Studio Tag 12

Studio Tag 12
Kategorie: Musik

Yeahyeahyeah!

Heute war ein FANTASTISCHER Tag. Aber auch ein trauriger.
Simon hat heute das Gebäude verlassen, dass wir Studio nennen.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind wir jetzt also nur noch zu viert hier in Erbach und vertreiben uns die Zeit mit Gitarren,Bässen und Gesängen.
Dankenswerter Weise merken wir, dass doch einiges von den Live-Aufnahmen zu gebrauchen ist.Was zum Einen Arbeit erspart und zum Anderen gute Stimmung verbreitet. Denn jeder Live-Take den wir hier nehmen bringt natürlich auch immer seine eigene Stimmung mit sich. Und die kann so eine Produktion immer gut gebrauchen, wie wir merken.

Ansonsten ist alles beim Alten: Joe und Achim unterhalten sich des Öfteren mal über Walldorf-Schulen und deren Spätfolgen. Der Handelshof gegenüber scheint immer genug Bier am Start zu haben und auch die (STAMM)Bedienung in unserem neuen Stammlokal 'Adventure' scheint immer Dienst zu haben. Zitat: ' Ach, ihr schon wieder'.Wir werden noch ein Foto von ihr machen, denke ich, wenn wir nicht vorher von ihrem zugehackten Freund im Schlaf gemeuchelt werden...
Es fehlt aber doch immer eins...der Drummer mit der schicken 'OK'-Mütze.
Schon komisch...

Matze, unser Audio-Engineer, hatte heute wohl frei...(oder gestern zu viel Bier ;-) ) wer weiß das schon.Grüße an dieser Stelle.

Absehrbar ist jetzt schon eins: wir werden immer zufriedener, mit dem was hier tagtäglich passiert.Vor allem musikalisch.Und können alle, auch wenn wir uns sehr auf zu Hause freuen, kaum glauben, dass wir ab diesem Sonntag erstmal vier Tage zu Hause verbringen werden.
Denn irgendwie wird das ganze Erbach-Studio-Trailer-Ding immer mehr zu unserem zu Hause.Verrückt!Wenn uns das mal jemand vor nem Jahr gesagt hätte.

Morgen sind wieder die Herren Gitarristen mit einer kleinen Tour im Effektwald beschäfigt.Es folgt der Bass mit den zwei letzten Songs und dann, ja dann, geht..s auch endlich mit den Vocals weiter.

In diesem Sinne: Bestes von der Studio-Front!
Wir schneiden euch jetzt noch ein viertes Video und sagen BIS MORGEN!

sincerely yours
pinksnotred

18.10.08 11:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mask2011301 (27.9.11 12:52)
Well done. Really pleased with the standard of the details furnished. I sincerely hope that you continue with the great job accomplished.
Orlando Garage Doors
Carpet Cleaning Sanford
Portland Roofers
Floor installers DalyCity
Roofers Jacksonville FL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen