Studio Tag 7

Hallo und guten Tach!

Oh,well!Das hört sich doch alles schon ziemlich gut an, in Sachen Drums und Bass. Die Live-Sessions sind weitgehend abgeschlossen, jetzt geht..s ins Gitarren-Feintuning.
Das kann man sich so ein bisschen wie Shopping für Gitarristen vorstellen.
Man steht morgens auf, hat auf einmal ein volles Konto und kann sich alle (ja, ich meine alle) Effektgeräte dieser Welt leisten...
Das heißt natürlich auch, das erstmal alle Effekte ausprobiert werden.
Was für dem Rets der Band natülich ÄÜßERST spannend ist (...nicht...).
Aber irgendwie auch lustig, was man für seltsame Geräusche aus einer Gitarre rausholen kann.
Das Chaos, welches die Herren danach hinterlassen, sieht ungefähr so aus:

Photobucket

Weiterhin haben wir kleine Probleme mit unserem Trailer.Denn: WIR SIND IN DEUTSCHLAND!Und das ist bekanntlich alles nicht so einfach, wie man sich das allgemein vorstellt.
Der Platz auf dem wir hier stehen, ist nämlich gepachtet, der Vermieter hat noch eine Hausverwalterin vor sich sitzen die wiederum nicht so gut auf Wohnwägen auf Privatgeläden zu sprechen ist und folglich ziemlichen Stress macht. Wir fürcten ein bisschen morgens aufzuwachen und irgendwo auf dem nächsten Polizeiparkplatz zu stehen.  Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten...



So, jetzt wird weiter gebalstelt und an einem neuen Video gefeilt.
Bis gleich dann,
yours pinksnotred


Photobucket

 

Photobucket

14.10.08 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen