Studio Tag 2

immernoch hail to the tigerfell...

hallo freunde

vorab: wir entschuldigen uns jetzt schon dafür immernoch kein video hochgeladen zu haben aber wir werden wohl erst moregn dazu kommen das passende verbindungskabel käuflich zu erwerben, zur allgemeinen freude: videomaterial haben wir schon zur genüge
also dann ein hoffentlöich letztes mal auf die einfachere art:

nach einem tag des \'nichtstuns\' können wir heute frohe kunde bereiten und sagen dass wir nicht nur auf der faulen haut gelegen haben sondern endlich arbeiten konnten
heute wurden gitarren sounds endlich fertig gestellt und die platte das erste mal live eingespielt.
live einspielen ist so eine sache für sich: 5 leute stehen auf engstem raum zusammen zwischen stellwänden und riesigen setlisten, labert über talkback in die regie mit dem herrn produzenten, wird ständig unterbrochen von \' moment mir müsse des grad ääächt noch kurz um-mikrophonieren...\' , und wundert sich wenn der gewöhnungsbedürftige sound aus den kopfhörern auf einmal beim begutachten in der regie von bester qualität zeugt...seltsam so ein tag.
jedenfalls wars dann auch schon ziemlich schnell nacht und wir dürfen uns mit dem gefühl schonmal ordentlich was geschafft zu haben in den trailer begeben,
ach was soll..s bleiben wir einfach wach und machen terror mit der neuen müll zange
das ist eh besser als schlafen...

 image

8.10.08 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen